Inhalt
Inhalt

Die Bücherei von Zorneding

Die Bücherei von Zorneding ist in der Nähe vom Rathaus.
Dort können Sie Bücher ausleihen.

Dafür brauchen Sie einen Bücherei-Ausweis.
Diesen Ausweis müssen Sie in der Bücherei beantragen.
Das kostet nichts.

Sie können dort auch andere Dinge ausleihen.
Zum Beispiel:

  • Musik-CDs
  • Hörbücher
  • Zeitschriften
  • Computer-Spiele
  • DVDs ⯈ Das Ausleihen von einer DVD kostet 2 €

In der Bücherei gibt es manchmal Veranstaltungen.
Zum Beispiel eine Vorlese-Stunde für Kinder.

Das ist die Adresse der Bücherei:

Schulstrasse 7
85604 Zorneding

Das ist die Telefonnummer von der Bücherei:

08106 382493

Das sind die Öffnungs-Zeiten der Bücherei:

Montag und Mittwoch:
  • 15.00 - 19.00 Uhr
Dienstag:
  • 9.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch:
  • 15.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag:
  • 15.00 - 20.00 Uhr
Freitag:
  • 15.00 – 19.00 Uhr

Das ist die Internet-Seite der Bücherei:

zurück zum Anfang der Seite

Alle Seiten in Leichter Sprache