Inhalt
Inhalt

So können Sie in Zorneding einen neuen Personal-Ausweis bestellen

Sie können einen neuen Personal-Ausweis bestellen

Sie haben Ihren alten Personal-Ausweis verloren.
Oder jemand hat ihn gestohlen.
Oder Ihr alter Personal-Ausweis
ist nicht mehr gültig.
Oder Sie haben noch gar keinen Personal-Ausweis.
Dann können Sie im Rathaus
einen Personal-Ausweis bekommen.

Bitte rufen Sie vorher im Rathaus an.
Die Mitarbeiter sagen Ihnen:
Diese Papiere müssen Sie mitbringen.

zurück zum Anfang der Seite

Alle Seiten in Leichter Sprache