Inhalt
Inhalt

Abfälle für die Rest-Müll-Tonne

Diese Abfälle werfen Sie in die schwarze Rest-Müll-Tonne:

In die Rest-Müll-Tonne kommt restlicher Müll.
Dieser Müll darf nicht in den Gelben Sack.
Und auch nicht in die Kompost-Tonne.

Zum Beispiel:

  • Fleisch-Reste
  • Fisch-Reste
  • Alte Lebensmittel
  • Windeln
  • Taschen-Tücher
  • Katzenstreu
  • Kaputte Kleidung

Das dürfen Sie nicht in die Rest-Müll-Tonne werfen:

  • Glas-Flaschen
  • Papier
  • Karton
  • Elektromüll
  • Batterien
  • Möbel
  • Gute Kleidung

Die Müll-Abfuhr leert Ihre Rest-Müll-Tonne.
Sie wollen wissen wann?
Dann klicken Sie hier:

Müllkalender