Inhalt
Inhalt

Alt-Kleider

Sie wollen gute Kleidung oder Schuhe abgeben:

Bei einigen Glas-Behältern stehen auch
Behälter für Kleider und Schuhe.

Achtung:

Das Einwerfen in die Behälter ist laut.
Das stört die Anwohner.
Deshalb darf das nur zu diesen Zeiten gemacht werden.

Werktags:
  • Nach 8:00 Uhr am Morgen
  • Vor 19:00 Uhr am Abend.

Vielen Dank!

Hier finden sie die Orte mit den Behältern für Kleider und Schuhe:
Klicken Sie hier:

Müllentsorgungsstellen