Die Jugendpflege Zorneding ist zuständig für so Einiges...
z.B. für Information und Beratung für Kinder, Jugendliche und Eltern;
Kooperation mit Verbänden, Vereinen, Organisationen;
Unterstützung und Begleitung von Angeboten offener Jugendarbeit;
Zusammenarbeit mit Schulen; Angebote von Freizeit- und Bildungsmaßnahmen;
Förderung weiterer Mitwirkungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche;
Jugendkulturförderung; Öffentlichkeitsarbeit; Verwaltung…

Wenn Du jemanden suchst,
der dir hilft, deine Ideen umzusetzen…

…weil Du voller Ideen steckst, was in Zorneding alles laufen sollte, aber nicht weißt, wie du diese umsetzen kannst. Weil Du voller Visionen für Deine Gruppe, deine Straße, oder auch für die ganze Gemeinde bist, vor den finanziellen, rechtlichen oder auch organisatorischen Fragen aber zurückschreckst. Oder weil Du Dich an der Umsetzung bestehender Angebote und ihrer Verbesserung beteiligen möchtest.

der Dir Unterstützung und Hilfestellung bietet…

...weil Du Bewerbungen schreiben musst, Formulare ausfüllen oder Informationen brauchst.

mit dem Du reden kannst…

...weil Du Probleme hast oder in einer schwierigen Situation bist, aus der du keinen Ausweg findest....

… dann komm zur Jugendpflege ins Jugendbüro!