Kinder & Jugend

Jugendpfleger

Mein Name ist Axel Glienke und bin der Jugendpfeger der Gemeinde Zorneding. Mein Büro ist im Jugendzentrum. Garantiert bin ich jeden Mittwoch von 17 bis 21 Uhr da , aber auch zu vielen anderen Zeiten bin ich im Treff anzutreffen.

Einfach vorbeikommen oder wenn du sicher sein willst, vorher einfach mal Kontakt aufnehmen, ich kann dich auch zurückrufen.

Ich bin für alle Dinge, die Kinder- und Jugendarbeit in Zorneding betreffen, der Ansprechpartner der Gemeinde.

Probleme? Hol dir Hilfe.

Ich bin auch für dich da, wenn du Hilfe benötigst. Egal was gerade bei dir los ist, wir finden bestimmt eine Lösung. Dabei kannst Du sicher sein, dass unser Gespräch vertraulich ist. Alles was wir besprechen bleibt unter uns. Es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen, aber die erzähl ich dir gerne, bevor wir reden.

Koordination und Entwicklung der Jugendarbeit

Alle Kinder, Jugendliche, Eltern und Ehrenamtliche in der Jugendarbeit können mich mit ihren Anliegen bzgl. Kinder und Jugendliche kontaktieren. Ihr habt eine Idee oder Anliegen, was sich in Zorneding ändern sollte oder was verbesserungswürdig ist? Vll. können wir gemeinsam schauen, welche Möglichkeiten es bereits gibt oder welche Umsetzungsmöglichkeiten es gibt. Natürlich stehe ich euch auch bei pädagogischen und rechtlichen Fragen zur Verfügung.

Der Jugendpfeger unterstützt auch Eltern und Ehrenamtliche, die im Umgang mit Kindern und Jugendliche an ihre Grenzen geraten. Entweder direkt oder mit der Vermittlung der passenden Beratungsangebote.

Service

Ihr könnt Euch für den Newsletter der Jugendarbeit Zorneding anmelden. Dort erhaltet ihr regelmäßig Informationen, was in Zorneding und Umgebung los ist und andere Informationen über die Jugendarbeit. Für die Anmeldung bitte eine Mail an Email linkinfo@juzzo.de senden.

Kontakt

Mail: Email linkinfo@juzzo.de

Telefon:
08106 3804765
0151 15135915

Whatsapp: 0151 15135915

Facebook: http://fb.me/juzzo.de

Instagramm: