Inhalt
Inhalt

Batterie-Abfall

Sie wollen Batterien wegwerfen:

An einigen Wert-Stoff-Inseln
sind Öffnungen für alten Batterien.

Achtung:

Das Einwerfen in die Behälter ist laut.
Das stört die Anwohner.
Deshalb darf das nur zu diesen Zeiten gemacht werden.

Werktags:
  • Nach 8:00 Uhr am Morgen
  • Vor 19:00 Uhr am Abend.

Vielen Dank!
Hier finden sie die Orte mit den Behältern für Batterien:
Klicken Sie hier:

Müllentsorgungsstellen