Inhalt
Inhalt

Das Fund-Büro von Zorneding

Im Rathaus ist auch ein Fund-Büro.

Sie haben etwas verloren:

Dann rufen Sie im Fund-Büro an.

Vielleicht hat jemand Ihre Sache dort abgegeben.

Das ist die Telefon-Nummer vom Fund-Büro:
0 81 06 38 4 10

Auf dieser Internet-Seite steht:

Diese Sachen wurden in letzter Zeit in Zorneding gefunden.

Klicken Sie hier:

Fundbüro

Sie haben etwas gefunden:

Dann bringen Sie es bitte ins Fund-Büro.

Sie finden etwas, das mehr wert ist als 10 Euro:


Dann müssen Sie diese Sache ins Fund-Büro bringen.

Andere Dinge können Sie auch ins Fund-Büro bringen.

Zum Beispiel: ein Kuschel-Tier.

Das Fund-Büro hat dieselben Öffnungs-Zeiten wie das Rathaus.

Klicken Sie hier für die Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten vom Rathaus

nach oben


Alle Seiten in Leichter Sprache