Die Bücherei von Zorneding
Die Bücherei von Zorneding ist in der Nähe vom Rathaus.
Dort können Sie Bücher ausleihen.
Dafür brauchen Sie einen Bücherei-Ausweis.
Diesen Ausweis müssen Sie in der Bücherei beantragen.
Das kostet nichts.
Sie können dort auch andere Dinge ausleihen.
Zum Beispiel:
- DVDs
- Gesellschaftsspiele
- Hörbücher
In der Bücherei gibt es manchmal Veranstaltungen.
Zum Beispiel eine Vorlese-Stunde für Kinder.
Das ist die Adresse der Bücherei:
Schulstrasse 7
85604 Zorneding
Das ist die Telefonnummer von der Bücherei:
08 10 6 38 24 93
Das sind die Öffnungs-Zeiten der Bücherei:
Montag und Mittwoch:
- 15 bis 19 Uhr
Dienstag:
- 9 bis 12 Uhr
Donnerstag:
- 15 bis 20 Uhr
Freitag:
- 15 bis 19 Uhr
Das ist die Internet-Seite der Bücherei: