So können Sie in Zorneding einen neuen Personal-Ausweis bestellen
Sie können einen neuen Personal-Ausweis bestellen
Sie haben Ihren alten Personal-Ausweis verloren.
Oder jemand hat ihn gestohlen.
Oder Ihr alter Personal-Ausweis ist nicht mehr gültig.
Oder Sie haben noch gar keinen Personal-Ausweis.
Dann können Sie im Rathaus einen Personal-Ausweis bekommen.
Wenn Sie Hilfe brauchen: Rufen Sie im Rathaus an.
Die Mitarbeiter sagen Ihnen:
Diese Unterlagen müssen Sie mitbringen.