Inhalt
Inhalt

Das Standes-Amt von Zorneding

Im Rathaus von Zorneding gibt es ein Standes-Amt.

Im Standes-Amt werden Informationen über die Personen aufgeschrieben.

Und Sie erhalten dort Urkunden und Bescheinigungen über:

  • Heirat
  • Geburt
  • Tod
  • Religion

Sie müssen zum Standes-Amt.

Wenn Sie heiraten wollen,

ein Kind bekommen haben,

aus der katholischen oder der evangelischen Kirche austreten wollen,

oder wenn ein Familien-Angehöriger gestorben ist.

Sie können vor dem Besuch beim Standes-Amt anrufen.

Die Mitarbeiter sagen Ihnen:

Diese Papiere müssen Sie mitbringen.

Die Telefon-Nummer beim Standes-Amt ist

08106 384 11

Das Standes-Amt ist in Zimmer 5.

Das Standes-Amt hat die gleichen Öffnungs-Zeiten wie das Rathaus.

Für die Öffnungzeiten klicken Sie hier:

Die Öffnungszeiten vom Rathaus


nach oben

Alle Seiten in Leichter Sprache