Das Standes-Amt von Zorneding
Im Rathaus von Zorneding gibt es ein Standes-Amt.
Im Standes-Amt werden Informationen über die Personen aufgeschrieben.
Und Sie erhalten dort Urkunden und Bescheinigungen über:
- Heirat
- Geburt
- Tod
- Religion
Sie müssen zum Standes-Amt. Wenn Sie
- heiraten wollen.
- ein Kind bekommen haben.
- aus der Kirche austreten wollen.
Oder wenn ein Familien-Angehöriger gestorben ist.
Sie können vor dem Besuch beim Standes-Amt anrufen.
Die Mitarbeiter sagen Ihnen:
Diese Unterlagen müssen Sie mitbringen.
Die Telefon-Nummer beim Standes-Amt ist
08 10 6 38 4 11
Das Standes-Amt ist in Zimmer 5.
Das Standes-Amt hat die gleichen Öffnungs-Zeiten wie das Rathaus.
Für die Öffnungzeiten klicken Sie hier:
Die Öffnungszeiten vom Rathaus