Inhalt
Inhalt

So können Sie sich in Zorneding anmelden

Sie können sich anmelden.

Sie sind nach Zorneding gezogen.

Dann müssen Sie sich im Rathaus anmelden.

Sie haben dafür zwei Wochen Zeit.

Das ist wichtig.

So steht es in einem Gesetz.

Das Gesetz heißt Bundes-Melde-Gesetz.

Sie müssen persönlich ins Rathaus kommen.

Das heißt:

Sie müssen selbst ins Rathaus gehen.

Bringen Sie bitte diese Dinge mit ins Rathaus:

nach oben

Alle Seiten in Leichter Sprache